Ausstellung Collagen & Skulpturen

für ihre Collagen & Skulpturen, die seit Samstag, den 25. September 2021 in Ihrer Ausstellung beim SKM zu sehen sind.
Den Besucher erwarten großformatige Werke, in vorwiegend weißen und grauen Farbtönen, die trotz der zum Teil metallenen Baumaterialien Leichtigkeit ausstrahlen. Nicht nur diverse Muttern, Holz, Lötzinn, Pappe finden in den Collagen Anwendung auch aufwendig aus Papier gefertigte geometrische Körper setzt die Künstlerin ein. Die Dreidimensionalität der Bilder haben einen besonderen Reiz. Eindrucksvoll sind die aus Papier gefalteten Skulpturen.

Frau Rennkamp entdeckte ihre Kreativität schon als Kind und besuchte regelmäßig die Malschule in Lippstadt.

"Wir freuen uns die Arbeiten in den Räumlichkeiten des SKM Lippstadt präsentieren zu dürfen.", so Gabriele Leifels, Geschäftsführerin des SKM Lippstadt.

Die Ausstellung kann montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr in der SKM Geschäftsstelle, Cappel-Straße 50 – 52, besichtigt werden. Besucher bitten wir, sich an die jeweils aktuellen Coronabestimmungen zu halten.